Unsere Firmengeschichte

Als sich der Installateur- und Heizungsbaumeister Wolfgang Zurek 1991 mit einem kleinen Büro im Keller und einer Garage als Lager selbstständig machte, galten besonders Solarenergie und Wärmepumpen sein besonderes Interesse. Dass Gas oder Öl wieder einmal zu billigen Energieträgern würden, erscheint ihm schon deswegen unwahrscheinlich, weil die Vorräte weltweit schwinden.

Die Sonne und die Erdwärme sind da eine weitaus verlässlichere Alternative. Doch auch mit den herkömmlichen Alternativen, wie Öl-, Gas- und Holzheizungen setzt er sich auseinander, denn es lässt sich auch schon viel sparen, wenn die älteren Techniken auf den neusten Stand gebracht oder durch neue ersetzt werden.


Eine gute Beratung ist bei diesen umfangreichen technischen Möglichkeiten eine Vertrauenssache. Dieses Vertrauen hat sich Wolfgang Zurek bei seinen Kunden schon längst erarbeitet. Sie wissen, dass klassische Traditionen wie verlässliche handwerkliche Arbeit, striktes Einlösen von zugesagten Terminen und die konkrete Einhaltung von Kostenvoranschlägen in diesem Betrieb selbstverständlich sind.

Doch nicht nur die Beratung von Kunden gehört zu den Aufgaben des Geschäftsführers, sein wichtigster Arbeitsplatz ist die Baustelle, wo er sich persönlich um jedes wichtige Detail kümmert.
Da ist es nur verständlich, dass die wichtigste Werbung die Mund-Propaganda der Kunden ist. So steht der Heizungs- und Sanitärbetrieb Zurek in einem Umkreis von 100km für Qualitätsarbeit und Zuverlässigkeit.


Unter diesen Voraussetzungen entwickelte sich der Betrieb im Laufe der Zeit zu einem Unternehmen von 28 Mitarbeitern, Bürogebäude und großen Lagerhallenkomplex.


Ein besonderes Anliegen der Firma Zurek ist es nicht nur in Sachen Technik auf dem neusten Stand zu sein, sondern auch durch verschiedene und regelmäßige Schulungen das Personal immer weiter zu fördern. Das das Durchschnittsalter der Mitarbeiter bei 40 - 50 Jahren liegt, ist durchaus erwünscht und kommt auch bei den Kunden sehr gut an, denn man setzt hier auf die langjährigen Erfahrungen und die hohen Anforderungen, die jeder einzelne an sich selbst stellt.


Doch trotz der modernsten Erkenntnisse und neusten Techniken tritt der Kunde als Mensch nicht in en Hintergrund, sondern steht im Betrieb Zurek immer im Mittelpunkt.

Wolfgang Zurek

Industriestraße 4

56276 Großmaischeid

 

Telefon:  0 26 89 / 50 85

Telefax:  0 26 89 / 95 87 75

 

 

E-Mail:   

info@heizung-zurek.de

oder über unser KONTAKTFORMULAR 

Öffnungszeiten

 

7.00 Uhr - 17.00 Uhr

 

und nach Terminabsprache.

 

Rufen Sie einfach an unter:

 

0 26 89 / 50 85

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Zurek GmbH & Co KG