Unser Betrieb

Über uns

 

Eine gute Beratung ist bei den heutigen umfangreichen technischen Möglichkeiten eine Vertrauenssache. Dieses Vertrauen hat sich Wolfgang Zurek bei seinen Kunden schon längst erarbeitet. Sie wissen, dass klassische Traditionen wie verlässliche handwerkliche Arbeit, striktes Einlösen von zugesagten Terminen und die konkrete Einhaltung von Kostenvoranschlägen in diesem Betrieb selbstverständlich sind.

Ein besonderes Anliegen der Firma Zurek ist es nicht nur in Sachen Technik auf dem neusten Stand zu sein, sondern auch durch verschiedene und regelmäßige Schulungen das Personal immer weiter zu fördern. Das das Durchschnittsalter der Mitarbeiter bei 40 - 50 Jahren liegt, ist durchaus erwünscht und kommt auch bei den Kunden sehr gut an, denn man setzt hier auf die langjährigen Erfahrungen und die hohen Anforderungen, die jeder einzelne an sich selbst stellt.

Doch trotz der modernsten Erkenntnisse und neusten Techniken tritt der Kunde als Mensch nicht in en Hintergrund, sondern steht im Betrieb Zurek immer im Mittelpunkt.

 

Wolfgang Zurek

Industriestraße 4

56276 Großmaischeid

 

Telefon:  0 26 89 / 50 85

Telefax:  0 26 89 / 95 87 75

 

 

E-Mail:   

info@heizung-zurek.de

oder über unser KONTAKTFORMULAR 

Öffnungszeiten

 

7.00 Uhr - 17.00 Uhr

 

und nach Terminabsprache.

 

Rufen Sie einfach an unter:

 

0 26 89 / 50 85

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Zurek GmbH & Co KG